Zum Hauptinhalt springen

Gastvortrag Norbert Lins

Am 03. Februar war Norbert Lins, Abgeordneter der CDU im EU-Parlament, an der DHBW Ravensburg für einen Vortrag zu Gast.

 

Unter dem Titel "Breitbandversorgung im ländlichen Raum - Chancen für Deutschland in Europa" erläuterte Lins vor knapp 50 Studierenden, Professoren und Dozenten im Publikum, mit welchen Herausforderungen sich die Bundesrepublik derzeit noch konfrontiert sieht - und wie eine Lösung aussehen könnte.

 

Vor und nach dem Vortrag konnten sich alle Gäste noch auf dem "Markt der Möglichkeiten" bei Butterbrezeln und Getränken über aktuelle Projekte wie "iCare" von Prof. Dr. Stephan Daurer informieren oder die von Stefan Odenbach mitgebrachten Smart Pens ausprobieren.

 

Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns schon aufs nächste Event! Folgt uns einfach bei Facebook, dass ihr nichts verpasst.

Am 03. Februar war Norbert Lins, Abgeordneter der CDU im EU-Parlament, an der DHBW Ravensburg für einen Vortrag zu Gast.

Unter dem Titel "Breitbandversorgung im ländlichen Raum - Chancen für Deutschland in Europa" erläuterte Lins vor knapp 50 Studierenden, Professoren und Dozenten im Publikum, mit welchen Herausforderungen sich die Bundesrepublik derzeit noch konfrontiert sieht - und wie eine Lösung aussehen könnte.

Vor und nach dem Vortrag konnten sich alle Gäste noch auf dem "Markt der Möglichkeiten" bei Butterbrezeln und Getränken über aktuelle Projekte wie "iCare" von Prof. Dr. Stephan Daurer informieren oder die von Stefan Odenbach mitgebrachten Smart Pens ausprobieren.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns schon aufs nächste Event! Folgt uns einfach bei Facebook, dass ihr nichts verpasst.